only me
Aloha

Soa bin endlich von 45 runter... es tut mir ecnht total leid mich solange nicht mehr gemaledet zu haben, aber.... ich hab mich so geschämt...

Ich hatte keine kontrolle mehr... echt garkeine... ich kam mir drckig vor, aber irgendwei auch gut und ich hatte einen mia-anfall udn danach direkt einen fressanfall... shitty...

Also ich wiege endlich wiedr 44kg...

OMG wie tief ich gesunekn bin.. Vor zwei wochen hätte ihc einen huelanfall nach dem andern bekommen dem gewicht....

Aber 44 kg ist näher an 40kg als 45 kg... richtig? Deslhab hungern auf 40

Ich wil die Leute aus meiner schuklle schocken wenn ich wiedr da bin.... hähöä

hesdl

28.12.06 22:09


Werbung


Kein bock

hab keine ggroße lust zu schildern wies läuft. wiege wiedr 45kg. aber gut bin ich sleb schuld.

 

 

hier ein veideo für tiere

 

23.12.06 23:05


Reeefreeed, reeefreeed

So meine Lieben.. Heute erstmla wiedr viel gegessen... also refreed... aber ich habe nicht gekotzt.. freuuu...

ich habe mich entschlossen, bevor ich wiedr anfange abzunehemen ertsmal wiedr bis m,o normal zu essen (diese scheiß mia sache macht mich fertig) .. ich hoffe dann geht das besser...

so hatte heutte fats einen mia anfal. habs aber egschfft nicht zu kotzen....

hel

16.12.06 21:32


wie wird man seinen schatten los?

So, heute morgen musste ich erstmla 2 nutellatoast essen... würg...

ja dann in der schule hab ich mathe geschreiben.. erstmal voll nichts gescheclt. aber dann gings.. hoffe ihc mal---

so dann mittagessen gabs fittburger und möhren gemüse... hofgfe hat nicht ganz so viele kalso...

dann kekse gebacken udn voll gefressen.. kam aber auch schön alles wieder raus... naja udn dann gerade bei mecces gefressen(ein gartensalat, ein helabes softeis, ein halbe apfeltachse) bäääh ich hasse mich

 

wiege wiedr 44 ich fette sau...

15.12.06 22:15


5.12.06|a chose

also heute war wiedr scheiße eigentlich ja fatsen ... habs aber nach dem ersten keks aufgegeben... uaaa... also ich habee gefressen ich dumme fotze... gut ich möchte nicht aufzählen was weil ihc mich einfach schäme... guete morgen warens übrigends wiedr 43kg.... naja....scheiße
5.12.06 20:22


1.12.06

also ihc fang mla mit gestern abend an. ihc kponnte nicht schlafen und auf einmal war mir ganz heiß. MOrgends nach dem ich doch ein paar stündchen geschlafen hatte stand ich auf der waage und?41.5kg dh 1.5 wneiger asl gestern... aber wircklichen grund zur freunde hatte ihc nicht... ich hattte totaale hitzewallungen und bin beim lufen immer hlab zusammengebroch...
hab dann mal gedacht das ich erstmla bei dem gewicht bleiben möchte.. hab heute also mla wiedr gefressen...und mich zusammengerissen nicht zu kotzen...habs auch geschafft. naja eigentlich kein grund glücklich zu sein aber ich kann das ja weghungern... hab nämlich festgestellt das ich gar nicht weiß was hunger ist... ich hab ja gestern nur einen toast gegessen und sonst nichts...hatte i-wiekeinen hunger mir war nur schwindelig und hatte magenknurren... hätte eher gedcaht das sich das wiedurst anfühlt aber so nöö...außer das mir etwas schwindelig den ganzen tag war.. zu dir liyah mausi wenn ich mir vornehemne nichts zu essen klappt das auch aber am nächten tag ist ende ich fresse wie sauu.. aber irgendwei fühle ihc mich nicht schlecht trotzdem:

4 toast mit nutella
eine kiwi
2 ganz mini chrossants
1körnerbrötchen
1chocobrötchen
1 duwap
3 stücke schoki
linsensupppe(legga)
kakao mit ganz viel sahne
ein vegigi delite und zwei coocies
eine portion nudeln....


ich wieß viel zu viel.. fürn einen normalen menschen schon zu viel aber ich hab nach wenig essen so einen hunger...
ich würds am liebsten so machen
ein tag wenig essen
ein tag fasten
und eintag fresssen....

würd ich zunehemne?
1.12.06 21:59


30.11.06|waht a nice daay

endlich mal wenig gegessen. Obwohll der Tga total unmotivierend anfing.. gar nicht oder naja ein bisschen ich hatte wenigstends nach dem fa nicht zugenommen sogar 05.kg abgenommen aber trotzdem... Naja morgends ersteinmal ein toast mit marmelade ganz dünn ich hätte nicht gedacht das ich es schaffe hab ich aber.. sonst hab ich heute nichts gegessen....

Heute ersteinmal ein erdkundetest.. aber es ging eigentlich....Dann nach Hause... meine mum war nicht da und es gab linsensuppe. ich habs aufn teller getan unjd iwedr in den topf... dann nachnmittags in die bücherei udn da eine und ne halbe stunde gelesen...Joa da war mir echt scwindelig.. bin nach hause hab etwas fürn lateinvoctest moregn gelernt und jetzt bin ihc hier....

hel

30.11.06 20:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

me

Anas home




Links

br>

Junk

Page
Page
Design
Designer
Achtung! Dies ist eine seite über ana... wenn ihr nicht wisst was das ist, oder ihr dagegen seit, habt ihr hier nichts zu suchen

me

167m , between 41.5 and 43kg

Mood

stimmung: naja immer verschieden

something new

ich habe endlich ne rolle in "dracula" freeeu

something I like

meine musikals... to be thin to think thin

boring

morgen fotoshooting ... hähä.. ihr könnt mich sehr bald sehen...^^

who i am

Ich wünschte auf diese Frage euch eine antwort geben zu können. ich habe nie hunger... ich wieß nicht was das ist... ich esse trotzdem.... ich hasse mich... ich hasse robin aus meiner klasse^^... ich hasse mich dafür das ich nicht mehr klein bin..ich hasse mich dafür nicht mehr klein zu sein udn ein haufen geschenke zu kriegen... ich hasse mich nicht klein genug zu sein um nicht aufzufallen... ich ahsse mich dafür nicht genug ich zusein....ich hasse mich dafür dass ich nicht nur ich bin sondern dass es noch ein ich² gibt... ich hasse mich dafür nicht unterscheiden zu können wer ich bin... bin ich shizo?
Gratis bloggen bei
myblog.de