only me
Idee

So, das wird jetzt ein blog über mein normales leben , soll euch aber wieterhin helfen und ich unterstützt euch süßen wo ich nur kann :-*

Gestern ist mein schatz Flocke gestorben... und ich war nicht da... Ich hatte letzte std. frei und wr dann noch ne PIZZA essen und in der Bücherei lesen und dann nochum 3 ein kurs in der schule... Ich hätte nach hause fahren können und wneigstends bei ihrem Tod bei ihr sein können... Dabi wollte ich sie immer kurz vor ihtrem tod mit ganz viel schoko füttern, weil sie sie so liebt. liebte... Um 6 kam ihc dann nach hause und sie war tot. ich hab sie noch ne std. zu mir mit ins zimmer genommen. Aber für mich war sie noch am leben. Ich konnte da garnicht fassen. Den ganzen abend hab ich nur geheult und heute morgen war ich nicht in der schule... wie haben sie hinter den rosen begraben

7.3.07 20:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

me

Anas home




Links

br>

Junk

Page
Page
Design
Designer
Achtung! Dies ist eine seite über ana... wenn ihr nicht wisst was das ist, oder ihr dagegen seit, habt ihr hier nichts zu suchen

me

167m , between 41.5 and 43kg

Mood

stimmung: naja immer verschieden

something new

ich habe endlich ne rolle in "dracula" freeeu

something I like

meine musikals... to be thin to think thin

boring

morgen fotoshooting ... hähä.. ihr könnt mich sehr bald sehen...^^

who i am

Ich wünschte auf diese Frage euch eine antwort geben zu können. ich habe nie hunger... ich wieß nicht was das ist... ich esse trotzdem.... ich hasse mich... ich hasse robin aus meiner klasse^^... ich hasse mich dafür das ich nicht mehr klein bin..ich hasse mich dafür nicht mehr klein zu sein udn ein haufen geschenke zu kriegen... ich hasse mich nicht klein genug zu sein um nicht aufzufallen... ich ahsse mich dafür nicht genug ich zusein....ich hasse mich dafür dass ich nicht nur ich bin sondern dass es noch ein ich² gibt... ich hasse mich dafür nicht unterscheiden zu können wer ich bin... bin ich shizo?
Gratis bloggen bei
myblog.de