only me

Ich weiß nicht ob ihr mich noch mögt, wenn ich das sage, aber ich glaube wirklich nicht das Pro Anas magersüchtig sind! Es ist mehr ein wannarexic... Keine Magersüchtige bekommt ständig FA's. Und vorallem ist eins wichtig, das sich eine Magersüchtige niemals solche thinspiration ansehen würde.... Sie würde daran kaputtgehen...

Sry, und ich weiß ganz genau das diese Seite Pro ana ist und naja, vielleicht ist Pro Ana ein spiel für euch(wobei ich finde das dieses billige Spiel Magersucht als keine richtige Krankheit abstempelt)und das ist hier eure Aufgabenliste womitihr euer Leben spielt... Ich glaube nicht das das anders ist. Ihr könnt mir meinetwegen sagen das ich keine Magersucht hatte, aber ich weiß das ich krank war, wenn auch nur von diesem Spiel... Und dieses Spiel war schlimm genug für mich, und ich wünschte ich könnte aufhören... Der übergang von spiel zu echtem Leben ist vielzu klein...

Es gibt auch Magersüchtige die wissen, dass sie krank sind, ihr kopf sie immer überlistet nichts zu essen... Bei Pro ana ist das aber so das der Kopf einen überlistet etwas zu essen...

Ich denke das Magersucht eine wirklich schreckliche krankheit ist, und sie keinesfalls mit Pro ana zu vergleichen ist. Denn wer wirklich Magersüchtig ist, der will oftmals später nur ncoh normal sein und ist nicht für seine Krankheit... Er/sie möchte perfekt sein. Aber ihnen ist sowas nicht bewusst.... ich weiß nicht

Erzähl jetzt einfach noch was, was ich heute noch gemacht habe:

Aber da ist garnichts wichtiges außer das ich heute ein neues Pferd gemacht habe

23.3.07 21:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.1.08 19:19)
hmm..du kennst mich jeztzt nicht, aber ich muss doch mal meinen kommi dazu ablesen
teils hast du recht..jemand der laufend fas kriegt ist auch nicht unbedingt eine magerüschtige & nur wer den ganzen ana stuff auf seiner seite hat, ist auch nich gleich ana...
aber shcion allein, dass die mädels so kalorien zählen, & sich mit dem thema beschäftigen zeigt ja auch, dass sie nich unbeidngt ein normales essverhalten haben oder?!
klar wollen viele wieder raus aus der magersucht, aber des ist halt nicht so leicht. deswegen auch die seiten, weil viele frauen sagen sie versuchen nun mal mit ihrerr mageruscht zu leben.d en eins ist klar: ohne therapier kommt man nicht mehr raus. außerdem hab ich selbst gelesen, dass auch amgersüchtige tage haben, an denen sie ganze kühlschränke leer essen könnten. magersüchtige sind ja auch keine übermenschen, die nie hunger verstehen.
nur wenn manche mädchen hier auch manchmal mehr essen oder einen fa nacheinander bekomen heißt das nicht, dass sie nicht magersüchtig sind oder so..ist ja genau wie das klischee alle magersüchtigen sind dünn..das spielt sich ja auch vieles im kopf ab! außerdem entwickelt sich die magersucht ja auch noch in dem punkt, dass die wahrnehmung ganz schlimm wird. also dass sie jetzt denken sie wären fett, obwohl sie shcon untergewichtig sind.
mit den pro ana seiten unterstützen wir uns ja alle nur, weil es nicht einfach ist.
ich finds schon schlimm ihnen dann zu sagen sie wären nicht richtig krank. ich glaub nicht dass sie einfach so aus spaß sich runterhungern.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

me

Anas home




Links

br>

Junk

Page
Page
Design
Designer
Achtung! Dies ist eine seite über ana... wenn ihr nicht wisst was das ist, oder ihr dagegen seit, habt ihr hier nichts zu suchen

me

167m , between 41.5 and 43kg

Mood

stimmung: naja immer verschieden

something new

ich habe endlich ne rolle in "dracula" freeeu

something I like

meine musikals... to be thin to think thin

boring

morgen fotoshooting ... hähä.. ihr könnt mich sehr bald sehen...^^

who i am

Ich wünschte auf diese Frage euch eine antwort geben zu können. ich habe nie hunger... ich wieß nicht was das ist... ich esse trotzdem.... ich hasse mich... ich hasse robin aus meiner klasse^^... ich hasse mich dafür das ich nicht mehr klein bin..ich hasse mich dafür nicht mehr klein zu sein udn ein haufen geschenke zu kriegen... ich hasse mich nicht klein genug zu sein um nicht aufzufallen... ich ahsse mich dafür nicht genug ich zusein....ich hasse mich dafür dass ich nicht nur ich bin sondern dass es noch ein ich² gibt... ich hasse mich dafür nicht unterscheiden zu können wer ich bin... bin ich shizo?
Gratis bloggen bei
myblog.de